Samstag, 6. November 2010

Augenbrauen Puder Duo von P2 (LE)

Habe schon seit Ewigkeiten ein Augenbrauenduo gesucht:

In dem P2 meet me at 12.30 wishful duo eyebrow powder (limited edition) habe ich endlich eines gefunden.

Es besteht aus zwei Brauntönen, ein helles Braun mit Glitterpartikeln und einem dunklen Braun. Beide Farben sind sehr pigmentiert und lassen sich super verteilen, so dass man mit einem schrägen Pinsel wirklich ganz einfach wunderschöne Brauen hinbekommt. Beide Töne sind neutral und nicht zu warm oder zu kalt, deswegen finde ich sie so toll.
<=> Im Vergleich: Das Benefit Brow Zing Set ist dagegen sehr rotstichtig und sicherlich nicht für jedermann geeignet.

Den hellen Ton nehme ich für meinen Brauenanfang und den dunklen Ton für den Rest. Ich habe zwar fast schwarze Augenbrauen, aber das dunkle Braun ist fast zu dunkel für mich, aber das ist Geschmackssache.

Das Puder hält bei mir trotz öliger Haut den ganzen Tag, die Brauen fließen also nicht weg. 

Preis: 2,95€

Für die perfekten Augenbrauen benutzt man am besten einen angeschrägten Pinsel. Er muss nicht besonders schmal sein, deswegen kann man auch einen günstigeren benutzen.
Ich nehme meistens einen von Muji, der in etwa dem MAC 266 entspricht, aber aus synthetischem Haar ist und 6€ kostet. Oder ich nehme den schrägen Pinsel von Bodyshop (9€), der allerdings etwas zu groß für meine Augenbrauen ist und den ich eher als Eyeliner Pinsel verwende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen