Montag, 29. August 2011

Glossybox August

Ich bin ehrlich gesagt, sehr zufrieden mit meiner Glossybox diesmal.

Inhalt: 

Genauere Beschreibungen gibt's ja eh' auch der Glossybox Seite, aber ich wollte euch nur mal zeigen, was in meiner so drinnen ist. 



Ok, den Nagellack (ich bin kein Nagellack-Fan) werde ich wohl niemals benutzen. Die Farbe ist zwar sehr schön, ein sehr intensives Schoko-Braun - definitiv dunkler als die Flasche vermuten lässt - aber dunkler Nagellack macht meine eh' schon kleinen Nägel noch kleiner.

Die Mascara...ja, warum nicht, kann man immer gebrauchen und die weiße Base könnte man theoretisch ja auch mit anderen Mascaras benutzen.

Das Skincare Set von Maria Galland Paris finde ich genial - einmal weil die Proben so schön travelsize-mäßig sind und weil man Cleanser nun wirklich immer gebrauchen und ausprobieren kann. Innen sind die Produkte nochmal erklärt und die INCIs sind auch abgedruckt - schon mal beide Daumen hoch dafür! :)

Die Haarmaske ist perfekt für mich, weil meine Haare ja gerade Stroh sind. Leider ist Silikon drinnen...buäh! Mal sehen, ob ich sie dennoch probieren werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen