Mittwoch, 31. August 2011

Gelantine Abziehmaske à la Michelle Phan

Link zu Michelle's Video

Ihre Gelantine Maske - Michelle nennt es Pore Strips, aber ich benutze sie nicht nur auf meiner Nase, sondern auch auf den Wangen und der Stirn - funktioniert wirklich und ist echt bombig.

Man braucht nur Gelantine, Milch und eine Mikrowelle und ein bißchen Geduld. Wenn man die Maske nicht ordentlich trocknen lässt (ja, dauert nur 10min aber ich bin einfach immer so ungeduldig :), kann man sie nicht so schön in eimem Stück abziehen.

Ich nehme sie immer, wenn ich merke, dass meine Poren anfangen zu verstopfen und ich irgendwie denke, dass da bald ein Pickel entstehen könnte. Und es hilft wie gesagt toll. Danach ist die Haut ein bißchen rot, aber natürlich ziehen die Pflegestoffe meiner Nachtcreme gleich viel besser ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen