Mittwoch, 10. August 2011

Armbänder selbst gemacht

In letzter Zeit habe ich viel bei Asos.de gesurft und habe da eine geniale Armband Kombination für 3.65€ gesehen - als ich dann bestellen wollte, hieß es, dass dieses nicht nach Deutschland geliefert werden könne...WAS!?!?

Naja, was soll man machen.

Da ist mir wieder eingefallen, dass man Armbänder ja auch ganz leicht selber machen kann. Ich habe schon ein paar Perlenarmbänder mit Verschlüssen gemacht, die allerdings nicht so profimäßig geworden sind, weil die Quetschperlen einfach zu groß waren und deshalb der Verschluss + Quetschperlen - Teil fast ein Viertel des Armbandes ausgemacht hat.

Jetzt mache ich nur noch Armbänder ohne Verschluss dafür mit durchsichtigem Gummiband als Aufzugsmaterial. Und das Ergebnis gefällt mir sehr gut:




Bis auf die braunen und die kleinen runden türkisfarbenen Perlen, für die ich zwei alte Armbänder recycelt habe, habe ich alles bei Everglaze gekauft. Den Shop kann ich sehr empfehlen, weil sie alles so verschicken, dass es auch in den Briefkasten passt (die Versandkosten von 2,50€ sind da auch mehr als passend), außerdem ist die Auswahl an Schmuckzubehör einfach riesig!

Einfach auspacken, auf das Gummiband auffädeln bis einem das Band gefällt, Doppelknoten machen, bißchen Nagellack auf den Knoten, trocknen lassen - und Fertig!

Werde mir auch noch mehr Armbänder machen, weil man da einfach kreativ sein kann und sich auch aussuchen kann, was man für Materialien verarbeitet und welche Farben man kombiniert.

Nicht zuletzt kann man das Armband auch immer perfekt an das eigene Handgelenk anpassen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen