Das war's dann aber auch schon.... :(
Der Geruch hat mich zuerst an Nivea Creme erinnert, den ich eigentlich sehr mag, aber mit der Zeit merkt man, dass er doch ziemlich scharf und künstlich ist. Sogar auf den Wimpern hatte ich den Eindruck gehabt, dass die Mascara beim Trocknen weiter "ausdünstet".
Dann ist die Mascara für mich einfach viel zu flüssig - oder so, denn jedenfalls scheint von ihr kaum was an meinen Wimpern haften zu bleiben. Ich habe bestimmt drei-, viermal aufgetragen - erst dann kam der Effekt so in etwa an die Mascaras heran, die ich sonst so benutze.
Und das beste: Ich muss meine Wimpern ja immer curlen, aber schon auf dem Foto, was gefühlte 3 Minuten entstand, nachdem ich die Mascara aufgetragen hatte, ist von dem Schwung kaum mehr was zu sehen - und nach etwa einer halben Stunde war der Schwung komplett weg!!! Meine Wimpern waren total gerade!!
Also eine gewisse Enttäuschung, aber gut...wenn ich mal Lust auf langweilige gerade Wimpern habe, werde ich vielleicht...nein, doch eher nicht.
Die Mascara habe ich auch, dank dir für deinen ausführlichen Post dazu. Also ich werde sie die Tage ausprobieren. Aber ich meine sie mal gehabt zu haben, und leer gemacht zu haben.^^ Ich weiß aber nicht ob es genau diese gewesen ist. Ich finde es immer wichtig, dass Wimpern schwung haben, daher wäre ich auch enttäuscht wenn die Wimpern hängen würden.
AntwortenLöschenLG, Gina
So unterschiedlich kann es sein.. die All In One ist mein absoluter Lieblingsmascara :) Kaum eine schafft so tolle Wimpern bei mir!
AntwortenLöschenLG Linny
Auf jeden Fall muss man sowas auch selber ausprobieren. Meine Lieblingsmascara ist die Super Volume von Bodyshop, die aber auch nicht die besten Reviews bekommen hat.
AntwortenLöschenLeider war sie nicht mehr in Schwarz bei meinem Bodyshop vorrätig, so dass ich gerade eine andere Mascara teste. Aber ich plane jedenfalls auch eine Review zur Super Volume :D