Montag, 8. August 2011

Bodyshop Rainforest Radiance Spray - (P)review

Meine Haare sind stressbedingt gerade total strohig. Ich habe keinen Spliss, aber meine Enden sehen aus, als seien sie schon komplett tot. Ich will nicht ausschließen, dass es auch von der Sonne kommt, halte es aber für weniger wahrscheinlich, weil mein Ansatz ja nicht total am Ausflippen ist.

Wie auch immer, bei Bodyshop habe ich mal nach Leave-in Conditionern geschaut und mir wurde dieses Spray empfohlen:



Ich habe es mir auf mein ausgelaugtes Haar sprühen lassen und bin dann einen Tag damit rumgelaufen. Mein Haar war "detangled" und hatte einen schönen Glanz. Meine Spitzen wurden dadurch sofort weicher und vor allem ansehnlicher, weil nicht mehr so strubbelig. Mein Freund kommentierte denn auch, dass mein Haar wie frischgewaschen wirken würden.

Auch der Geruch hat ihm gefallen. Ich finde ihn sehr unaufdringlich und ich habe ihn ehrlich gesagt, schon nach fünf Minuten nicht mehr gerochen. Er erinnert mich an sehr süßen Traubensaft.

Jedenfalls waren meine Haare auch am nächsten Tag noch schön und meine Kopfhaut hat auch nicht gemeckert.

Also habe ich mir das gute Stück dann mal gekauft, für 10€, und werde es ab jetzt regelmäßig benutzen und mal schauen.

Die Incis sind ganz gut für meine Begriffe:


Keine Silikone und auch sonst nichts, was mich jetzt total abschrecken würde. Bin etwas skeptisch wegen dem Alkohol, weil der schon gerne austrocknet, aber ich probiere es trotzdem mal aus.

Positiv ist desweiteren, dass das Spray eigentlich für coloriertes Haar ist (meine Haare sind noch immer naturbelassen :) und auch einen UV Filter enthält, was ich perfekt finde, weil ich auch schon ewig nach einem Spray gesucht habe, was meine Haare gegen knallende Sonne schützt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen